Systemmatrix - Computersupport
Beratung, Wartung, Verkauf seit 2002 durch einen IHK geprüften Fachinformatiker
Privatkunden
Wenn Sie sich verzweifelt fragen, warum Ihr Computer nicht mehr das macht, was Sie ihm sagen, dann kann manchmal ein Neustart helfen, manchmal aber auch nicht.
Und dann wäre es doch schön, jemanden zu kennen, der weiß, wie es geht - oder?
Wenn Sie also in einer solchen Situation sind, dass scheinbar nichts mehr geht, dann rufen Sie mich an:
Telefon: | (030) 847 280 52 |
Mobil: | 0162 59 49 746 |
oder nehmen per Mail: uwe.randau@outlook.de Kontakt zu mir auf.
Ich helfe Ihnen schnell, unkompliziert und so, dass der Computer seinen Schrecken für Sie verliert. Das schließt Hard- und Software genauso wie Hilfe zur Selbsthilfe ein, denn nur das bringt Sie weiter.
Daher steht bei mir Beratung auch an erster Stelle.
Logisch, dass ich mir vor Ort einen ersten Eindruck verschaffe, wie ich Ihnen helfen kann. Später dann lässt sich das vereinfachen, weil ich auch eine Fernwartung bei Ihnen durchführen kann - ideal, wenn Sie wenig Zeit haben.
Und was Sie noch wissen sollten: Ich kümmere mich um alle Versionen von Windows, darauf habe ich mich spezialisiert. In der Welt von Apple bin ich nicht zu Hause
Privatkunden
Damit ihr Computer das macht, was sie wollen, unterstütze ich meine Privatkunden in der Windowswelt, kümmere mich um die Hardware, gebe Hilfe zur Selbsthilfe, kämpfe mich mit ihnen durch den Tarifdschungel. Hausbesuche sind selbstverständlich.
Firmenkunden
Meinen Firmenkunden in und um Berlin biete ich einen Komplettservice, wobei Art und Umfang auf die Bedürfnisse der Firma abgestimmt werden. Entweder bin ich vor Ort präsent oder helfe per Fernwartung. Das spart Geld und Nerven.
Werkaufträge
In diesem Rahmen werde ich zum Teamplayer als externer IT-Spezialist. In den letzten Jahren lag der Schwerpunkt bei Hard- und Softwarerollouts, IT-Umzügen, Migration von Betriebssystemen, bis hin zum Level 2 Support.